Elektriker (m/w)

Klingele Papierwerke GmbH & Co. KG

Remshalden

Industrie

Remshalden

Elektriker (m/w) Klingele Papierwerke GmbH & Co. KG Remshalden Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit im Bereich unserer elektrischen Instandhaltung. In dieser Aufgabe führen Sie elektrische Wartungs-, Instandsetzungs- und Montagearbeiten an unseren Anlagen der Wellpappenerzeugung.

Elektriker (m/w) Das Unternehmen Wir Sind Einer Der Führenden Unabhängigen Hersteller Von Verpackungen Aus Wellpappe Als Lösungspartner Unserer Kunden Sichern Wir Uns Durch Ständige Innovationen Modernste Technologien Qualifizierte Mitarbeiter Und Den Effektiven Strukturen Eines Familienunternehmens Eine Führende Position Am Markt Wir Bieten Ihnen Einen Anspruchsvollen Zukunftsorientierten Und Sicheren Arbeitsplatz Mit Der Möglichkeit Zur Persönlichen Entfaltung Und Weiterentwicklung   Ihre Aufgabe Bei Uns Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit Im Bereich Unserer Elektrischen Instandhaltung In Dieser Aufgabe Führen Sie Elektrische Wartungs- Instandsetzungs- Und Montagearbeiten An Unseren Anlagen Der Wellpappenerzeugung Und -verarbeitung Durch Die Programmierung Und Inbetriebnahme Von Sps-steuerungen Sowie Pc-basierten Steuerungssystemen Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Aktualisierung Und Einbindung Von Schaltplänen Durch Ihre Arbeit Gewährleisten Sie Die Größtmögliche Maschinenverfügbarkeit Sowohl Die Planung Als Auch Die Ausführung Von Optimierungsprozessen Und Projekten Gestalten Sie Aktiv Mit Sie Sind Ansprechpartner Für Unsere Monteure Lieferanten Und Fremdarbeiter   Ihre Qualifikationen Für Diese Aufgabe Sollten Sie Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektriker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sowie Einschlägige Berufserfahrung In Der Instandhaltung Mitbringen Außerdem Verfügen Sie über Erfahrungen In Der Sps-programmierung Mit Den Kenntnissen In Den Systemen S5/s7 Kenntnisse In Elektronischen Antriebstechniken Und Feldbus­systemen Runden Ihr Profil Ab Sie Haben Das Talent Komplexe Sachverhalte Zu Analysieren Und Verständlich Darzustellen Flexibilität Eigeninitiative Und Durchsetzungsfähigkeit Zeichnen Sie Aus   Gerne Geben Wir Auch Berufseinsteigern Die Möglichkeit Sich In Unserem Unternehmen Zu Entwickeln     Erleben Sie Die Vorteile Unseres Familienbewussten Unternehmens   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Einkommens­vorstellungen Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An Juliaguglhoer@com   Wir Freuen Uns Auf Ein Gespräch Mit Ihnen Elektronik Elektroinstallation Betriebstechnik Elektrotechnik Elektroinstallation Elektromechanik Instandhaltung Service Produktionstechnik Produktionsanlagen Wartung Maschinen Anlagen Produktion Elektronik Elektroinstallation Betriebstechnik Elektrotechnik Elektroinstallation Elektromechanik Instandhaltung Service Produktionstechnik Produktionsanlagen Wartung Maschinen Anlagen Produktion Elektriker (m/w) Bei Uns Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit Im Bereich Unserer Elektrischen Instandhaltung In Dieser Aufgabe Führen Sie Elektrische Wartungs- Instandsetzungs- Und Montagearbeiten An Unseren Anlagen Der Wellpappenerzeugung Remshalden Elektronik Elektroinstallation Betriebstechnik Elektrotechnik Elektroinstallation Elektromechanik Instandhaltung Service Produktionstechnik Produktionsanlagen Wartung Maschinen Anlagen Produktion

Vertriebssachbearbeiter/-in Serviceteam
   Klingele Papierwerke GmbH und Co. KG Wellpappenwerk Grunbach (Remshalden)

Logistikleiter/in
   Klingele Papierwerke GmbH und Co. KG (Remshalden)

Verpackungsentwickler (m/w)
   Klingele Papierwerke GmbH und Co. KG Wellpappenwerk Grunbach (Remshalden)

Application Support Specialist ERP (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie